SV Rot/Weiß Mayschoß 1919 e. V.

Fuhrweg 19, 53508 Mayschoß

Entenrennen 2017

 Zusätzlich lädt der SV Rot Weiß Mayschoss alle Fans zu einem gemütlichen Abschluss der vergangenen Saison ein. Dieser findet statt am Vorabend des Renntages Samstag, den 10.06.2017 ab 18:30 Uhr bei Spießbraten und kalten Getränken auf dem Sportplatz! Die Mannschaft und alle Verantwortlichen freuen sich auf viele Gäste an beiden Tagen.

 

   Stadionjacken für den SV Rot-Weiß Mayschoß 

 

                                                                 

Möglich wurde die Ausrüstung der Spieler durch die Kreissparkasse Ahrweiler, die durch ihr Sponsoring den Hauptanteil an den Sportjacken finanziert hat. Auch die Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr hat sich an der Finanzierung beteiligt. Die Mannschaft um Trainer und Ersten Vorsitzenden Alfons Schmitt bedankt sich herzlich bei ihren Sponsoren und geht nun bestens ausgerüstet in die Endphase der Saison, um den drohenden Abstieg noch abzuwenden.