SV Rot/Weiß Mayschoß 1919 e. V.

Fuhrweg 19, 53508 Mayschoß

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten
Adam t
07.05.2017 14:51:32
Leider ist meine Prophezeiung vor knapp 10 Monaten nun wahr geworden. Traurig,traurig was Inkompetenz in Führungspositionen alles kaputt machen kann........!
Adam t
07.07.2016 20:22:52
Hallo Herr Barz, sie haben recht, jeder weitere Beitrag für den Verein ist überflüssig. Viel Spaß auf dem Weg in Kreisliga-D
oder sie holen einen neuen Trainer für die Erste dann könnts was werden. Am besten den Rüdiger, der hat es ja mal wieder gezeigt wie es gehen kann.
Anton Barz
15.06.2016 11:52:11
Es soll heißen "verzichten" und nicht "verzischten":
Anton Barz
15.06.2016 11:50:27
Lieber Adam T.,
lieber A.F.,

als langjähriges Vorstandsmitglied des SV Mayschoß freue ich mich über Euer anhaltendes Interesse an unseren kleinen Verein. So sehr ich sachliche Kritik schätze, so sehr sind mir allerdings anonyme Beiträge suspekt. Daher ist es sicherlich nicht unangemessen Euch zu bitten, im Gästebuch uns, den Mitgliedern und Freunden des SV Mayschoß, Eure vollständigen Namen und Eure Emailadressen mitzuteilen. Also, steht zu Eurer Kritik und Ihr verdient meinen Respekt. Ansonsten würde ich gerne auf weitere Beiträge von Euch verzischten.

Viele Grüße aus Mayschoß,

Anton Barz

Ns.:
Ich würde mich freuen, wenn auch andere Leser der Gästebucheinträge ihre Meinung dazu äußeren würden.
A. F.
01.06.2016 05:07:33
Ja absoluter trauerverein! Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen. Abstieg verdient!!!
Adam t
16.04.2016 18:05:50
Ist das ein Trauerverein geworden..............!
Adam t
14.11.2015 08:52:21
Wieso gibt es keine Berichte von der Ersten mehr?
Willi Tempel
11.10.2014 19:30:16
Hallo nach Mayschoß,

Anton Barz ist bereits seit Jahren ein absolut objektiver Berichterstatter - ebenso bei Siegen wie bei Niederlagen. Respekt, das ist praktiziertes Fairplay.

Willi Tempel, Dernau
Anton Barz
03.10.2014 21:38:05
Rüdiger trainiert den ABK Ahrbrück.
Adam t
02.10.2014 23:42:46
Wo ist der Rüdiger?
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!