SV Rot/Weiß Mayschoß 1919 e.V.

 


 

 





NEWS:


Zurück zur Übersicht

09.02.2019

E-Jugend: JSG Dernau/Mayschoß/Kreuzberg

E-Jugend mit starker Leistung in Adenau
Am Samstag, den 9.2.2019 zeigte die E-Jugend der JSG Dernau ihr starkes Gesicht.
Im Tor wechselten sich Levin Hammers und Alexander Faltin ab und hielten die Null fest oder begeisterten auf dem Feld.
Dort lieferten Daniel Solbach, Philip Koßmann, Veronika Bitzen, Ziyad Moafy, Johannes Cox und Arne Schrading mal eine kämpferisch und mal eine spielerisch geprägte Leistung ab.
Da die meisten Teams altersgleich waren, gab es auch keine alles überragende Mannschaft.
Gegen Adenau 3 und Ahrtal 2 gelang jeweils ein 1:0, gegen die körperlich überlegenen Gegner aus Kempenich und JSG Wehr gab es bei Chancengleichheit jeweils ein 0:0 und gegen Langenfeld 2 sogar ein 3:0.
Die Treffer verteilten sich auf Arne, Philip und Johannes, waren aber Ergebnis der an diesem Tag geschlossenen Mannschaftsleistung.
Dazu gab es noch vier Pfostentreffer, die zeigten, dass die Blau-Gelben diesmal auch offensiv gut unterwegs waren.
Als Kuriosum waren am Ende Wehr, Kempenich und Dernau gleichauf, so dass die sportliche Adenauer Turnierleitung drei Turniersieger kührte und die Ahrkicker ein tolles Ergebnis bejubeln durften.



Zurück zur Übersicht


kommende Spiele:

Empfehlen
SV Mayschoß
Teams
1. Mannschaft
Alte Herren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
Bambini
Presseberichte
1. Mannschaft 2018/2019
ältere Berichte
1. Mannschaft 2015/2016
1. Mannschaft 2014/2015
B-Jugend 2018/2019
D1-Jugend 2018/2019
D2-Jugend 2018/2019
C-Jugend 2018/2019
E-Jugend 2018/2019
F-Jugend 2018/2019
A-Junioren 2015/2016
D1-Jugend 2015/2016
D2-Jugend 2015/2016
Spielpläne
1. Mannschaft
B-Jugend
C-Jugend
D1-Jugend
D2-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
Vereinsbroschüren
Broschüre 2015/2016
Broschüre 2014/2015
Festschrift 75 Jahre
Vereinshymne
Sonstiges
Sponsoren
Mitgliederinfos
Vorstand
Vereinssatzung
Impressum
Datenschutz
Fußballschule
Kontakt / Anfahrt