SV Rot/Weiß Mayschoß 1919 e.V.

 

 

 


Der SV Rot-Weiß Mayschoß 1919 e.V. lädt hiermit alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag den 22.03.19 um 19:30 Uhr ins Hotel-Restaurant Jägerstübchen nach Mayschoß-Laach ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Alfons Schmitt

2. Gedenken der verstorbenen Mitglieder

3. Geschäftsbericht

4. Kassenbericht

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Bericht des Jugendleiters

7. Bericht der einzelnen Mannschaften

8. Entlastung des Vorstandes

9. Verschiedenes  (u.a. 100 Jahrfeier  2019)

Am Samstag den 23.03.19 findet ab 13:00 Uhr wieder eine Säuberungs- und Aufräumaktion rund um den Sportplatz und Sportlerheim statt wozu ich alle Aktiven, Inaktive sowie auch Eltern unserer Kinder recht herzlich einlade um sich zu beteiligen.

Mayschoß, 08.02.19

Alfons Schmitt
1. Vorsitzender

 

NEUIGKEITEN:


Zurück zur Übersicht

19.01.2019

D1-Jugend scheidet in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft aus

Am Samstag, den 19.01 spielte die D-1 der JSG Mayschoß die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft und blieb leider insgesamt unter ihren Möglichkeiten.

Im ersten Spiel kam es zum vereinsinternen Duell mit der D-2, was sich wohl eher unangenehm anfühlte, da man wohl doch lieber miteinander spielt. Und vier Sekunden vor Schluss bekam man auch noch das 0:1. Gegen die JFV Zissen 2 kam man auch zunächst nicht in Tritt und musste schnell einem 0:2 hinterherlaufen. Eine Aufholjagd gelang nicht, aber es gab einen Pfostentreffer. Gegen den Bezirksligisten JSG Kripp drohte nun ob der gezeigten Leistung ein Debakel. Doch Trainer Marc Ruhs hatte wohl die richtigen Worte gefunden. Es wurde gut zusammengearbeitet und Jonas im Tor sicherte die Null. Leider pfiff der Schiedsrichter den Ahrkickern unverständlicher Weise eine 1:1 Situation zurück und in der letzten Minute kratzte der Kripper Torwart einen Schuss von Florian aus dem Winkel. Somit gab es mit dem verdienten 0:0 einen versöhnlichen Abschluss. Neben Kripp 1 schaffte Zissen 2 den Einzug in die Endrunde.

Es gibt zwar noch ein Turnier in Remagen, aber der Blick geht nun schon wieder auf die Feldsaison, für die nun in den nächsten Trainingseinheiten die Grundlagen gelegt werden sollen.
JSG: Jonas Görres, Michael Solbach, Jakob Wolff, Florian Faltin, Lukas Schumacher, Lilith Hammers, Ole Blasius, Paul Luca Schenk.



Zurück zur Übersicht


kommende Spiele und Termine

29.03.2019
Senioren: SV Mayschoß : SG Franken
Fr. 19:30 Uhr Mayschoß, Rasenplatz , Ahr-Rotweinstr. 53508 Mayschoß   mehr
06.04.2019
Senioren: SG Ahrtal Hönningen : SV Mayschoß
Sa. 17:00 Uhr Dümpelfeld, Rasenplatz , Ahrstr. 53520 Dümpelfeld   mehr
12.04.2019
Senioren: SV Mayschoß : SC Niederzissen II
Fr. 19:30 Uhr Mayschoß, Rasenplatz , Ahr-Rotweinstr. 53508 Mayschoß   mehr
18.04.2019
Senioren: SC Sinzig : SV Mayschoß
Do. 18:30 Uhr Sinzig, Stadion, Hartplatz , Grüner Weg 53489 Sinzig   mehr
26.04.2019
Senioren: SV Mayschoß : FC Niederlützingen
Fr. 19:30 Uhr Mayschoß, Rasenplatz , Ahr-Rotweinstr. 53508 Mayschoß   mehr


 

Empfehlen
SV Mayschoß
Teams
1. Mannschaft
Alte Herren
B-Jugend
C-Jugend
D1-Jugend
D2-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
Bambini
Spielberichte
1. Mannschaft 2018/2019
B-Jugend 2018/2019
C-Jugend 2018/2019
D1-Jugend 2018/2019
D2-Jugend 2018/2019
E-Jugend 2018/2019
F-Jugend 2018/2019
ältere Berichte
1. Mannschaft 2015/2016
1. Mannschaft 2014/2015
D1-Junioren 2015/2016
D2-Junioren 2015/2016
Spielpläne
1. Mannschaft
B-Jugend
C-Jugend
D1-Jugend
D2-Jugend
E-Jugend
F-Jugend
Vereinsbroschüren
Broschüre 2015/2016
Broschüre 2014/2015
Festschrift 75 Jahre
Entenrennen
Vereinshymne
Sonstiges
Sponsoren
Mitgliederinfos
Vorstand
Vereinssatzung
Impressum
Datenschutz
Fußballschule
Kontakt / Anfahrt